Samstag, 12. November 2016

Weiter geht es mit der nächsten Weihnachhtskarte........

Heute gibt es wieder eine Karte mit der tollen Panoramastanze von Charlie & Paulchen, kombiniert mit dem Prägefolder "Leise rieselt" von SU, Textfragmente des DP-Bogens aus der Erlebniswelt und die dritte Figur der Stanze "Weihnachten am Stiel 1", der kleine Schneemann, kam hier auch endlich zum Einsatz............


Den Hintergrund habe ich wieder mit "Cosmic Shimmer" und dem Wassertankpinsel bespruzzelt, das schimmert wirklich einfach toll. Beim Schneemann habe ich den Stiel quasi als Schilderhalter für die Texte einfach drangelassen.

So, das war es für heute, kurz und schmerzlos.

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Hallöchen Birgit,
    eine tolle Weihnachtskarte ist das, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wieder wunderschön, deine Karte! Weiß und Gold sind in diesem Jahr auch meine Favoriten - und die Panorama-Stanzen von Charlie&Paulchen.
    Schicke dir goldene Sonnenstrahlen!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen