Montag, 7. November 2016

Einfach und elegant

Blau ist eigentlich so gar nicht meine Weihnachtsfarbe, aber der Kärtchenbogen aus der Erlebniswelt musste am Freitag auf der Messe einfach mit. Also entstand eine Weihnachtskarte für meine Kartenspende für den Weihnachtsmarkt der SONETSCHKO Kinderheimhilfe e.V. Meine Karten kamen im letzten Jahr so gut an, dass sie restlos bereits am ersten Tag alle weg waren. Da spendet man doch gerne! Neben dem Kärtchenbogen in Blau und Gold kam auch gleich das neue Die "Gesteck" zum Einsatz............



Den leichten Gold-Effekt habe ich wieder mit dem Klebestift und der "MINC-Folie" gemacht. Damit lässt sich die schöne Folie ganz einfach, auch ohne die "MINC", verarbeiten.

Leider wurden die Fotos, trotz Tageslichtlampe, leicht griesselig. Heute wurde es aber auch gar nicht hell!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen, hoffentlich schneefreien, Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    die Karte wirkt wieder sehr edel und das "bißchen Blau" sieht sehr gut aus!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin
    PS: am 19./20.11 und 26./27.11. Adventsmarkt im Hofgut; sehe ich Dich?????

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birgt wieder eine wunderschöne Karte! Ich bin begeistert und das Gold mit der Folie ist absolut meins. Mit der Minc-Folie habe ich noch nicht gearbeitet. Muss ich auch mal ausprobieren. Viele liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen