Samstag, 19. November 2016

Noch ein Workshop-Projekt

Aus dem "Birkenzauber"-Workshop zeige ich Euch noch das zweite Projek. Mehr haben wir leider nicht geschafft, das Drahtengelchen bereitete doch mehr Probleme als gedacht. Die Grundversion dieser Hängedeko hatte ich Euch schon vor ein paar Wochen gezeigt, für den Workshop habe ich das Grundgerüst noch mit ein paar Kleinigkeiten ergänzt...............


Leider war das Tageslicht die ganze Woche so bescheiden, dass es einfach nicht möglich war beim Fotografieren ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen. Das war mir jetzt aber egal, dann ist es halt ein wenig grisselig, sorry.

Wir hatten viel Spaß beim Werkeln und die von mir ausgewählten Projekte trafen genau den Geschmack der Workshopteilnehmer (Glück gehabt!). 

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Zauberhaft, ganz einfach zauberhaft, liebe Birgit. Danke für's Teilen dieser schönen Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen