Montag, 21. November 2016

Adventskalender to go

Momentan arbeite ich alle Weihnachtsaufträge nach und nach ab. Da ich gerne bis zum 1. Advent alle Aufträge erledigt haben möchte, habe ich diese Woche gut zu tun. Eine Arbeitskollegin meines Mannes brauchte nun kurzfristig noch fünf "Adventskalender to go"-Verpackungen, die ich heute noch schnell dazwischen geschoben habe. Als Farbe war weiß mit rot gewünscht.................



Das farblich passende Etikett ist von Colorspell, immer ganz praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. Eine passende Farbe ist immer dabei!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.