Dienstag, 22. November 2016

Bambi für Senioren

Bei dieser tollen Aktion von der lieben Dörthe von Seepferdchen-Design bin ich in diesem Jahr auch dabei. Mit dieser Aktion soll älteren Menschen in Seniorenheimen in der Vorweihnachtszeit eine kleine Freude gemacht werden. Viele Senioren sind ja allein und bekommen selten Besuch und so erhalten einige wenigstens eine schöne Weihnachtskarte. Meine drei Karten haben sich gestern auf den Weg gemacht................


Ich finde das eine schöne Aktion und hoffe, dass ich mit meinen Karten drei mir unbekannten Menschen wenigstens ein klein wenig Weihnachtsfreue bereiten kann.

Bei mir geht es nun weiter mit meiner ewiglangen To-do-Liste für diese Woche und dafür verziehe ich mich wieder in meinen Bastelkeller oder besser gesagt Weihnachtsbastelkeller.

Liebe Grüße

Birgit

 

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden, liebe Birgit. Ich freue mich drauf. Danke, dass Du bei meiner Aktion mitmachst und sie hier auch verlinkt hast.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit, alle drei Karten sind klasse geworden. Das ist eine wunderbare Idee Menschen eine Freude zu machen. Habe einen schönen Tag! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen