Montag, 14. November 2016

Auch wenn es langsam lästig wird.........

Eigentlich wollte ich heute zur Abwechslung mal etwas anderes zeigen, aber ich kam noch nicht zum Fotografieren, deshalb gibt es jetzt doch noch eine Weihnachtskarte. Die Fotoqualität lässt jahreszeitbedingt leider mal wieder zu wünschen übrig.............


Das Sternchenpapier und die rechteckigen Stanzen mit dem "genähten", nicht "gestickten" Rand (ich weiß nicht, wie man darauf kommt, "stitched" mit "gestickt" zu übersetzen),  sind Mitbringsel von der KreativWelt. Die Stanzen waren bei Gummi Apan zu einem unschlagbaren Preis (Set mit 8 Stanzen für 10 €) zu bekommen und funktionieren einwandfrei. Der gestempelte Weihnachtskreis ist aus einem Stempelset von Creative-Depot und das Tannenbäumchen ist von Alexandra Renke.

Ich bin dann wieder in meiner Weihnachtswerkstatt und wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Birgit




Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr, ich liebe ja weiß-grau-silber, aber hier ist auch die Gestaltung sehr schön.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte, liebe Birigt! Und diese tollen Naht-Stanzen habe ich auch und benutze sie mit Begeisterung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!
    Ich liebe Grau und Weiß ... traumhaft.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen