Samstag, 5. November 2016

Neuer Look und ausgiebig geshoppt

Mein Blog hatte eine kleine Modernisierung dringend notwendig und deshalb habe ich den Look komplett verändert und meiner aktuellen "weißen Phase" angepasst. Um den Blick für das Wesentliche frei zu haben, musste das ein oder andere Überflüssige weichen, denn schließlich geht es mir in erster Linie darum, den Blog als Schaufenster meiner kreativen Werke zu sehen. Plakative Werbung, egal für welches Unternehmen, nervt mich auf meinen Blogrundgängen inzwischen richtig. Gegen einen kleinen Hinweis, von wem die verwendeten Werkzeuge und Materialien sind, ist ja gar nichts einzuwenden, aber manche Blogs und die dazugehörigen Blogeinträge bestehen nur noch daraus, auf die nächste Aktion von XYZ hinzuweisen oder ellenlangen Materiallisten mit Artikelnummern und Preisen. Ich möchte aber keine Werbung, sondern kreative Ideen sehen! So, das musste jetzt mal raus!! 

Gefällt Euch das neue Erscheinungsbild?

Ganz nebenbei gehöre auch ich zur Spezies "Jäger und Sammler", was insbesondere auf Bastelwerkzeug und -material zutrifft (ich sammle aber auch ganz viele andere nützliche und unnütze Dinge). Ein Ausflug zur KreativWelt nach Frankfurt war deshalb unterlässlich. Bei meiner gestrigen Einkaufstour habe ich deshalb auch kräftig zugeschlagen und hier ist die erlegte (Aus-)Beute............


Nein, die Jagd ging völlig unblutig ab! Alle Schätze ließen sich bereitwillig einfangen. Bevor ich mich mit den neuen Sachen an meinen Basteltisch verziehen kann, muss ich erst die Bauarbeiter unserer Hofbaustelle mit einem ordentlichen Mittagessen versorgen. Vielleicht melde ich mich noch einmal mit einen kleinen kreativen Beitrag.


Allerliebste Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wow schöne Schätze hast du dir gegönnt, liebe Birgit! Bin auf deine Werke damit gespannt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, dein neuer Blogauftritt gefällt mir sehr gut. LG

      Löschen
  2. Liebe Birgit dein neuer Bloglook habe ich gestern schon bewundert. Sehr sehr schön - gefällt mir extrem gut. Deine neuen Schätze sind soooo toll! Ich bin neidisch!!!!!Vielen Dank fürs zeigen. Bin gespannt was du damit alles zaubern wirst!!Schönes Wochenende und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    du hast so einiges "erlegt", deine Beute kann sich sehen lassen. Auch ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst. Ideen hast du sicherlich auch mitgenommen, und da du selbst auch sehr kreativ bist, gibt es bestimmt Schönes zu bewundern in nächster Zeit ... ich freue mich schon.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, ich kann mich deiner Liebe zu Weiß nur anschließen. Und erst dein neues Blogoutfit, ich dachte schon ich habe mich verlaufen. Dein Blog ist nicht wiederzuerkennen. Wunderschön. Viel Spaß mit deinem neuen Bastelmaterial, ich freu mich auf mehr von dir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit
    Ich finde das neue Layout superschön! Das ist wie im Kinderzimmer, das wird durch das Spielzeug und die kreativen Werke der Kinder ganz von alleine bunt😉👍🏽
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen