Mittwoch, 9. November 2016

Warten auf's Christkind

Dieser Text auf meiner heutigen Karte ist wieder ein Teil eines Designerpapierbogens von Alexandra Renke. Den Hintergrund habe ich mit meinen neuen Metallic-Wasserfarben in Grün und Gold gespruzzelt. Auf das tolle Aquarellpapier mit den Bäumen und dem Rentier, ebenfalls aus der Erlebniswelt, konnte ich einfach nicht verzichten..........


In den letzten Tagen entstanden noch einige schnelle Weihnachtskarten. Ich bin noch etwas am Papier und Stanzteilen hin und her schieben und so richtig zufrieden bin ich noch nicht mit allen Ergebnissen.

Die Weihnachtskartenproduktion wird heute erst einmal wieder unterbrochen, denn es gibt noch einiges für den Workshop am Samstag zu tun. Ich verziehe mich deshalb gleich in meinen mollig warmen Werkelkeller.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    pass nur auf, dass Du in Deinem mollig warmen Werkelkeller (ich habe zuerst Weinkeller gelesen, hi, hi, passt doch auch, oder? nicht einschläft......
    Die Karte wirkt wieder sehr edel und hat W A S !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    In der Heimat hat es gestern paar Flocken geschneit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ich bin wie immer begeistert. Einfach nur wunderschön!!Habe einen schönen Tag! Ich bin heute wieder an meinem Basteltisch!! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen