Dienstag, 8. November 2016

Weihnachten am Stiel - der Tannenbaum

Diese Stanze zog ja eigentlich nur wegen der kleinen Flügelchen bei mir ein, aber auch Schneemann und Tannenbaum müssen natürlich verarbeitet werden, zumal ja immer gleich alle drei Formen ausgestanzt werden. Heute habe ich mich den kleinen Tannenbäumchen gewidmet und die durften sogar an ihrem Stiel bleiben...............


Die neue Stencil-Schablone fand auch gleich Verwendung und ich habe zum ersten Mal mit Strukturpaste mein Glück probiert. Nicht nur die kleinen Sternchen, sondern auch der Schriftzug können sich für's erste Mal sehen lassen. 

Die Karte ist ganz schlicht in Weiß und Kraft und gefällt mir richtig gut.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Idee für die Verwendung! Ich habe die Stanze übrigens auseinander gezwickt, damit ich die Teile einzeln stanzen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, deine "weiße Phase" gefällt mir immer besser. Auch dieses Kärtchen überzeugt durch seine Schlichtheit. Ich bin gespannt auf deine nächsten Werke. Liebe Grüße Susanne Grage

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich schließe mich Susanne an! Ganz toll diese Karte.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen