Montag, 9. Juli 2012

5-Minuten-Verpackung

Ach, ich kann so was nicht! Das höre ich immer wieder von Kunden und Bekannten, wenn Sie eine schöne selbstgestaltete Verpackung oder Karte bei mir sehen. Dabei ist es manchmal ganz einfach etwas Schönes ohne viel Zeit und Geschick zu gestalten. Auch beim Basteln kann man auf halbfertigte Produkte zurückgreifen, die dann eine ganz persönliche Note erhalten. Wenn es schnell gehen muss, tue ich das selbst auch hin und wieder. Das war am Samstag mal wieder notwendig, weil ich zwar an einem Gemeinschaftsgeschenk beteiligt war, das aber erst später überreicht werden sollte und ich nicht gerne mit leeren Händen bei der Gastgeberin erscheinen wollte. Also kurzerhand etwas Süßes besorgt und eine vorhandene kleine Schachtel aus dem Elch-Kaufhaus zusammengebaut. Mit der Blütenstanze aus dem schönen Designerpapier von Stampin' Up! vier Blüten ausgestanzt, zusammengeknüddelt und mit einem kleinen Brad zusammengefügt und mit einem kleinen "Vielen Dank"-Etikett an einer transparenten Banderole befestigt.



Das ganze hat keine fürnf Minuten gedauert und sah, wie ich finde hübsch und edel aus. Die Gastgeberin hat sich über den süßen Inhalt und die schöne Schachtel gefreut. Die kann jetzt nach Bedarf auch zum Weiterverschenken wiederverwendet werden. 

Vielen Dank für's Schauen! Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.