Dienstag, 3. Juli 2012

Eine Tasse Freundschaft...

...so heißt ein Stempelset von Stampin' Up! Mit diesem habe ich heute eine Dankeschön-Karte in Zartblau, Vanille, Espresso und dem gepunkteten Designerpapier in Savanne gestaltet. Mit einer der neuen "Edgelits-Stanzen" und dem passenden Prägefolder entstand der schöne, geschwungene Rand. Das ist so einfach und sieht einfach edel aus.


Mit solch einer Karte kann man sich beispielsweise für eine nette Einladung zum Frühstück beim Gastgeber bedanken oder selbst zu einem Frühstück/Kaffeklatsch einladen.(Die Karte riecht jetzt Dank der äußerst fotogenen Kaffeebohnen lecker nach Kaffee!)

Nach dem der Sommer ja nur tageweise im Dienst ist, hoffe ich, dass Ihr das heute mal wieder ansatzweise Sommerwetter entsprechend genießen könnt und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Birgit



Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und ein ganz tolles Werk.
    Gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    vielen Dank! Ich bin selbst kein großer Kommentarschreiber (liegt mir irgendwie nicht), aber ich freue selbst immer über nette Kommentare.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen