Montag, 23. Juli 2012

Statt Blümchen .......

.... gab es gestern diese kleine Box, gefüllt mit kleinen Schokowürfeln zum Geburtstag in Flüsterweiss, Savanne und dem schönen DP "Retro Impressionen". Die "Mixed Bunch"-Blüte, hier in weiß embossed, sieht auch einfach immer sehr edel aus und wird hier noch durch ein antikes Brad aufgewertet. Der "zarte Zweig" in Limone sorgt noch für einen kleinen Farbtupfer und ein "Itty Bitty"-Blümchen darf selbstverständlich auch nicht fehlen.



Ich liebe diese kleinen Schachteln, die je nach Inhalt in der Größe variabel gestaltet werden können. Besonders schnell geht es bei der gezeigten Größe von 6 x 6 cm, wenn man für den Deckel mit der Big Shot ein großes "Wellequadrat" ausstanzt, das passende Unterteil zuschneidet und  mit dem "Simply Scored"-Falzbrett die Falzlinien zieht. Wenn man ein Falzbrett nutzt, werden die Falzlinien an allen Seiten absolut genau! Wer Besitzer eines solchen Brettes ist, der möchte es nicht mehr missen! Wie, Du falzt noch mühsam mit dem Lineal oder der Schneidemaschine? Dann solltest Du unbedingt mal das "Simply Scored" von Stampin' Up! ausprobieren. Probefalzen ist bei mir jederzeit möglich!

Jetzt mache ich mich mal an meine heutige Tagesaufgabe "Hochzeitskarte", damit ich das herrliche Sommerwetter heute Nachmittag draußen genießen kann.

Ich wünsche Euch eine schöne, sonnig heiße Woche. Der Countdown für die Sommerferien läuft!

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen