Donnerstag, 19. Juli 2012

Heute mal "just white".....

.....mit einem Hauch Vanille. Ich hatte noch einmal Lust eine kleine Tasche zum Verschenken von Geld oder Gutschein zu werkeln. Das Ergebnis ist vielseitig verwendbar. Es eignet sich besonders gut als Hochzeitsgeschenk, aber auch zu einem Ehejubiläum, einer Kommunion oder Konfirmation macht dieses Set eine gute Figur. Die Vorlage für die kleine Clutch habe ich dem Buch "Zauberhaft verpackt" vom Topp-Verlag entnommen. Das Papier in Flüsterweiß habe ich zunächst mit der Ranke aus dem Set "Everything Eleanor" mit Versamark gestempelt und klar embossed. Im zweiten Arbeitsschritt dann das Blümchen aus dem Set "Reason to Smile" mit Versamark gestempelt und weiß embossed. So sah das Papier schon sehr edel aus und es brauchte nicht mehr sehr viel mehr. Seht selbst! (Die Qualität der Fotos lässt bei dem trüben Wetter leider zu wünschen übrig!)



Den Verschluss ziert noch der "zarte Zweig" und eine Blüte in Vanille und Transparentpapier, gehalten von einem antiken Brad.  Passend zur Tasche entstand noch eine kleine Karte, in de gleichen Technik mit ein paar kleinen "Itty Bitty"-Blümchen und kleinen Halbperlen. Die kleinen Blümchen lassen sich mit einem kleinen Tropfen "Crystal Effects" wunderbar platzieren. Kleiner Tipp am Rande: ich verwende bei den Halbperlen und den Strasssteinen ebenfalls immer einen winzigen Tropfen "Crystal Effects" trotz selbstklebender Rückseite, da sich die Teilchen immer mal wieder gerne selbstständig machen. Damit halten sie bombenfest!


Jetzt wartet auf das Set nur noch auf eine passende Gelegenheit.

Vielen Dank für's Schauen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Birgit

2 Kommentare:

  1. Wunderhübsches Set ... so edel. Ganz toll
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    vielen Dank! Es freut mich, dass Dir das Set gefällt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.