Montag, 16. Juli 2012

Have a nice day!

Sonnenblumen sind einfach Sommer pur!

Tag für Tag schauen sie der Sonne entgegen
und wiegen sich im Sommerwind.
Mit ihren strahlend gelben Blüten
sehen sie selbst aus wie kleine Sonnen.

Wer bekommt da keine gute Laune?

Mach es wie die Sonnenblume!
Genieß die sonnigen Tage,
freu dich an den schönen Stunden des Lebens
 und vor allem:

Have a nice day! 

Von wem dieser schöne Text ist, weiß ich leider nicht, aber wenn der Sommer schon so auf sich warten lässt, dann hilft es vielleicht, wenn er mit leuchtend gelben Sonnenblumen gelockt wird. Ich habe heute eine sommerliche kleine Schachtel für eine kleine "zarte Versuchung" mit einer Sonnenblume aus dem Stempelset "Reason to Smile" für Euch. 


 
Auch der Schachteldeckel ist mit der Blüte aus dem Set "Reason to Smile" in schwarz bestempelt und mit den Markern in Kürbisgelb und Wildleder coloriert. Die Blütenblätter sind mit der Elementstanze "Blütenblätter" in Limone gestanzt und etwas zusammengeknüddelt. (Das mache ich glaube ich momentan ganz gerne! Knüddeln macht irgendwie richtig Spaß.) Der Deckel besteht übrigens aus einem gestanzten "BigZ Wellenquadrat", rundherum bei 2,5 cm gefalzt. Damit hat man ganz schnell in einem Arbeitsgang einen Deckel mit Wellenrand fertig, ohne die Wellenkanten-Stanze benutzen zu müssen.

Na ja, vielleicht hilft es ja und der Sommer kommt so langsam in die Gänge. Möglicherweise wartet er aber auch noch zwei Wochen, bis die Ferien hier in Bayern starten.  Irgendwann muss er den Weg doch auch zu uns finden oder macht er inzwischen aufgrund der "EU-Krise" einen großen Bogen um das "böse" Deutschland?

Ich wünsch' Euch was!

Liebe Grüße

Birgit

PS: Ich hab' mal wieder irgendwo draufgedrückt, so dass die Hintergrundfarbe hinter dem Text dunkler ist. Sorry, aber ich krieg's nicht mehr weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen