Montag, 2. Juli 2012

Hochzeitspralinen

Diese kalorienfreien Pralinen hatte ich vor einiger Zeit schon einmal gezeigt. Heute gibt es sie noch einmal in einer etwas anderen farblichen Zusammenstellung. Dieses Mal sind die einzelnen Schächtelchen alle im gleichen Grundton Cremeweiß (nicht von Stampin' Up!). Jede Schachtel in einer anderen Prägung. U.a. verwendete Prägefolder waren "Manhattan Rose" und "Perfect Polka Dots" von Stampin' Up! (die beiden mittleren Schachteln).



Die Dekoration war dieses Mal in einer etwas anderen Farbkombination gewünscht. Ich habe mich neben Espresso und Kirschblüte außerdem für den Farbton Vanille entschieden. Diese Verpackung wurde als Hochzeitsgeschenk, zum stilvollen Überreichen eines Geldgeschenkes bestellt. Da passen schon ein paar Scheinchen rein!





Ich finde, sie sehen zum Anbeissen aus und sind in der Tat absolut kalorienfrei!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und Danke für's Vorbeilunsen!

Liebe Grüße
Birgit

5 Kommentare:

  1. Sehr originell! Super Idee.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    vielen Dank für das Kompliment!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja traumhaft schön geworden, ich bin total begeistert und würde die gerne als Hochzeitsgeschenk nachwerkeln. Würdest du mir die Maße dafür geben?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      die Maße für die Schächtelchen sind:

      Unterteil: 9 x 9 cm / rundherum bei 3 cm falzen, evtl. prägen, einschneiden, kleben
      Deckel: 7,2 x 7,2 cm / rundherum bei 2 cm falzen, evtl. prägen, einschneiden, kleben

      Ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln!

      LG Birgit

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank, jetzt mach ich mich an's Werk!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.