Freitag, 6. Juli 2012

Eine Clutch....

..für einen besonderen Anlass, als Ergebnis meiner gestrigen Taschenproduktion. Ich brauchte noch ein Muster für den runden Geburtstag einer Dame. Es sollte Platz für eine Karte und evtl. einen Gutschein sein und etwas Besonderes soll es sein, nicht zu knallig. Ich entschied mich deshalb für diese Taschenvariante in Espresso und Baiblau mit der passenden Karte in Vanille, Espresso und Baiblau.





Die Blüte am Klettverschluss der Tasche besteht aus vier genüddelten Blüten der neuen Blütenstanze, gehalten von einem Brad mit blauem Stein. Die Karte ist neutral, ohne Stempel o.ä., da  es sich wie gesagt um ein Muster handelt und das dann im Einzelfall nach Bedarf ergänzt werden kann. Die Blüte auf der Karte wurde wieder einmal mit dem Stempelset "Mixed Bunch" gestempelt und noch jeweils eine in Baiblau und eine in Transparentpapier gestanzt und ebenfalls mit einem Brad zusammengefügt. Alle verwendeten Materialien (außer das Designerpapier in braun/blau) sind von Stampin' Up!

Ich finde sie sieht richtig edel aus und ich selbst würde mir die mit dem richtigen Inhalt gerne selbst schenken lassen. Ich hoffe, Ihr findet das Ergebnis ebenso gelungen wie ich!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, vielleicht melde ich mich aber am WE noch einmal.

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen