Dienstag, 31. Juli 2012

Fürs Geburtstagskind

Wie versprochen gibt es heute wieder etwas Gestempeltes aus Papier. Eine sommerliche Geburtstagskarte mit Blümchen aus dem Set "Mixed Bunch" in Flüsterweiss, Osterglocke und Farngrün. 


Ein einfaches Kärtchen, aber es muss ja nicht immer aufwändig und extravagant sein. Auch mit einer einfachen, selbstgestalteten Karte kann man ein Geburtstagskind erfreuen.

Während sich in einigen Bundesländern die Sommerferien bereits dem Ende zuneigen, hatten wir heute auch hier in Bayern endlich den letzten Schultag und wir können jetzt  in den Ferienmodus schalten. Die Kids freuen sich natürlich auf das lange Ausschlafen und die Eltern darauf, endlich mal für ein paar Wochen nicht ständig zum Lernen auffordern zu müssen. Auch ich werde in den nächsten sechs Wochen die Zeit nutzen, um eine kleine kreative Pause einzulegen, was aber nicht heißt, dass ich mich für die nächsten sechs Wochen komplett verabschiede. Mal sehen, wie ich Lust und Zeit finden werde etwas Neues zu produzieren. In jedem Fall gehen die nächsten Projekte in Richtung Herbst und auch schon gen Weihnachten. Außerdem plane ich erstmals in diesem Jahr zusätzlich zum "Tag der Offenen Tür" zur Neuvorstellung des neuen Kataloges vor Weihnachten einen Karten- und einen Verpackungs-Workshop. (Details dazu gibt es nach den Sommerferien. Bei Interesse dürft Ihr Euch aber gerne schon mal vormerken lassen, da die Teilnehmerzahl auf maximal 6-7 begrenzt sein wird.) Nachdem am Freitag bereits der neue Stampin' Up! Herbst-/Winter-Vorabkatalog für uns Demonstratoren im Briefkasten war, kann ich es kaum erwarten, die erste Bestellung aufzugeben und mit den vielen tollen Sachen loszulegen. Ich kann Euch jetzt schon versichern, dass auf diesen 40 Seiten traumhaftschöne Dinge zu sehen sind!

Also am besten ab Ende August in jedem Fall wieder hier vorbeischauen, denn bis dahin gibt es bestimmt schon kleine Einblicke in die Herbst-/Wintersaison. 

Herzliche Feriengrüße vom Untermain
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.