Donnerstag, 26. Juli 2012

Wahre Freunde

"Reich sind die, die wahre Freunde haben." Eine schnelle Karte zum Thema "wahre Freunde" habe ich heute für Euch. Ich gebe zu, mit derartigen Texten kann ich eigentlich nichts anfangen, die sind mir irgendwie zu schwülstig. Andere Länder, andere Sitten. Es gibt Länder auf der Erde, da sind Stempel mit einem Freundschaftstext sehr gefragt. Dass der Stempel aus dem Set "Eine Tasse Freundschaft" nicht ganz ungenutzt in der Box bleibt, habe ich mir diese Karte, für wen auch immer, ausgedacht.



Die Ranke aus dem Set "Schmetterlingsgarten" habe ich mit Versamark gestempelt und weiß embossed, dann einen Kreis ausgestanzt. In diesen Kreis habe ich mit dem "Stamp-a-ma-jig" den Text in Petrol auf  die  Karte in Flüsterweiss gesetzt. Das Transparentpapier habe ich dann mit "Glue Dots" auf den Karton geklebt, "Itty-Bitty"-Blümchen in Aquamarin und Petrol mit kleinen Halbperlen aufgesetzt und zwei Schmetterlinge, ebenfalls aus dem Set "Schmetterlingsgarten", in Aquamarin und Petrol in der Rock'n Roll-Technik abgestempelt, ausgeschnitten und ebenfalls mit "Glue Dots" aufgeklebt. 

Fertig war die Karte aus der Rubrik "Schnell und Einfach", wenn man das richtige Werkzeug und Material besitzt. Wo es das alles aus einer Hand gibt? Natürlich bei Stampin' Up! Hier findet man alles was das Herz begehrt! Das Material ist sehr harmonisch, farblich aufeinander abgestimmt und sehr vielseitig verwendbar. Wenn Du Stampin' Up! noch nicht kennst, veranstalte doch einfach einmal eine "Stempel-Party" und lade Dir ein paar Freunde dazu ein. Als Gastgeber genießt Du viele Vorteile und erhälst wertvolle Prämien geschenkt. Am 1. Oktober erscheint der neue große Katalog. Sichere Dir jetzt schon bei mir einen Termin oder lass' Dich ganz unverbindlich informieren. Ich freue mich über jeden, der sich neu mit dem "Stempelvirus" infiziert!

Jetzt gehe ich wieder eine Runde schwitzen auf dem Balkon. Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Birgit

1 Kommentar:

  1. Ein schlichtes, aber sehr schönes Kärtchen hast du gebastelt - gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen