Samstag, 14. Juni 2014

Ein Geschenk für dich........

neee, für Dich nicht! Momentan hüpfen einige Schauprojekte für die Katalogparty von meinem Arbeitstisch. Die gesunkenen Temperaturen lassen meine grauen Kreativzellen endlich wieder vernünftig arbeiten. Die Hitze der vergangenen Woche hat irgendwie dafür gesorgt, dass der ganze Körper faul und träge war. Davon blieb natürlich das Kreativzentrum im Hirn nicht verschont. Heute sprudelten ein paar Ideen, von denen die ersten umgesetzt sind und eine Kleinigkeit zeige ich Euch schon mal ...............



Eine gepunktete Box mit Blumendeckel in den Farben Weiß, Jade, Honiggelb und Kandiszucker, etwas Bling, einem neuen Stempel und einem passenden Band (von Rossmann). Es ist immer gut solche Boxen in verschiedenen Größen in der Vorratskiste zu haben, denn manchmal braucht man überraschend schnell eine ansprechende Verpackungsidee. Damit hat man immer etwas Besonderes, nichts ganz Alltägliches zur Hand.

Habt noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    Deine Box sieht toll aus. Mir gefällt Deine Deko auf dem Deckel. Ist die Box aus DP, oder hast Du sie selbst betupft?

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      Dankeschön! Nee, kein DP sondern mal wieder einfach nur der Radiergummi vom Bleistift. Ich mag diesen besonderen „Tupfenstempel“ inzwischen lieber als den Hintergrundstempel mit den Punkten, weil man damit viel einfacher die Punkte in verschiedenen Farben stempeln kann.

      LG
      Birgit


      Löschen