Dienstag, 17. Juni 2014

Maritim verpackt

Nachdem wir den gestrigen, wettermäßig durchwachsenen, Ferientag mit unseren Kindern und deren Freundinnen im Phantasialand verbracht haben und ich nicht kreativ war, gibt es heute wieder etwas aus meinem Bastelreich. Wie versprochen, zeige ich Euch noch die restlichen selbstgefalteten Lunchtüten aus SU-Verpackungspapier, die seit einem Jahr unbearbeitet in einer Kiste schlummerten. Dieses Mal habe ich mich für ein maritimes Design, mit einem neuen Stempelset entschieden. Ich finde die Deko (auch wenn meine Kinder aus diesem Alter raus sind)  schön für einen Kindergeburtstag...........




Da passen schön ein paar Mitgebsel für die kleinen Geburtstagsgäste rein.

Nun noch etwas in eigener Sache. Wie viele meiner Demo-Kollegen gibt es auch bei mir zum Start des neuen Hauptkataloges wieder eine Katalogparty. Meine Stammkunden haben dafür schon eine separate Einladung erhalten. Natürlich steht meine Türe auch denen offenen, die vielleicht noch keine Kunden sind, es aber vielleicht gerne werden wollen oder einfach nur neugierig auf die neuen Produkte sind.


Anmeldung am besten über das Kontaktformular in der Sidebar oder unter ColoriVivaci@t-online.de bis Donnerstag 19.06.2014. Ich freue mich immer sehr über ein paar neue Gesichter!

Ich verziehe mich jetzt wieder in meine Bastelhöhle und bin weiter fleißig, damit ich für Samstag auch genügend Anschauungsmaterial präsentieren kann. 

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Herzliche Grüße

Birgit





1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    die maritime Variante sieht auch klasse aus und als
    Mitgebsel für eine Kindergeburtstag eine tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen