Montag, 9. Juni 2014

Hochzeitskarte

Ganz schnell geht es heute, denn wer will bei den Temperaturen länger als notwendig am Basteltisch oder dem Laptop sitzen. Auch die Hochzeitskarte, die ich heute für habe ging ganz schnell. Die schöne Herzstanze von Memory Box braucht weiter nicht viel kreatives Beiwerk...........


Als schönen Kontrast habe ich das Schmetterlingsherz mit FK in Wasabigrün hinterlegt. Der Stempel ist aus einem der diesjährigen SAB-Sets. Da mit der Karte ein Geldgeschenk an das Brautpaar überreicht werden soll, habe ich die Innenseiten auch noch etwas gestaltet.............

 
Der Umschlag für das Geschenk  ist dann auf der 2. der inneren Seite der zusätzlichen Klappe angebracht........


Seht Ihr das niedliche kleine Herz mit der tollen geschwungenen Form? Das ist eine der neuen kleinen "Itty Bitty"-Ministanzen!

Ich hoffe, die Karte gefällt sowohl der Auftraggeberin, als auch dem Hochzeitspaar und verabschiede mich jetzt wieder in den "die Seele baumeln lassen"-Modus. Denn bei diesen Temperaturen hat der verloren, der sich am meisten bewegt.......

Danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    bevor ich zur Arbeit düse wollte ich die mal einen lieben Gruß da lassen! Wie schön, dass ihr Ferien habt, bei dem Wetter! Habe gerade meine Kurze an den Bus gebracht, es geht auf Klassenfahrt!
    Deine Hochzeitskarte gefällt mir in dieser Farbkombi sehr gut, wäre nicht meine Wahl gewesen, aber das ist ja das Schöne am Bloggen, man bekommt immer neue Ideen und Anregungen!
    Schließlich kann Frau ja nicht immer in Lieblingsfarbe machen! Gell! :-)
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sommertag mit deinen Lieben!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen