Sonntag, 22. Juni 2014

Work of Art

Da ich für die Katalogparty kaum Karten vorbereitet hatte, mussten gestern Früh noch zwei schnelle Kärtchen zum Füllen einer Lücke her. Mit dem neuen Stempelset "Work of Art" lassen sich in kurzer Zeit "Last Minute"-Karten gestalten. So entstanden dann noch eine "weibliche" und eine "männliche" Geburtstagskarte quasi zwischen Dekorieren, Basteltisch vorbereiten und Ordnung schaffen (uupps, auch für das Make & Take, die dekorierte Dose, entschied ich mich auch erst eine Stunde bevor die Gäste eintrafen). Es war also wie immer, kurz vor knappt läuft der Motor immer auf Hochtouren, wenn der Adrenalinspiegel eh schon hoch und die Stimmung meist etwas gereizt ist. Hier sind nun also die beiden "Schnellschüsse"..........



Die Stammkunden, die mich gestern besuchten erhielten ihr persönliches Katalogexemplar dieses Mal in einer gepimpten Pizzabox...........


in die neben dem Katalog noch ein Notizblock, Farbmuster der neuen InColors und einem Wunschzettel gepackt waren. Die Feder und die "2014" sind aus dem Silhouette-Shop und ich habe sie mit der Cameo geschnitten.

 

Alle Gäste bekamen beim Gehen als Dankeschön für's Kommen noch "Eine süße Kleinigkeit" in Form der Mini-Mini-Variante der Dreiecksbox, gefüllt mit einem Schokoriegel.........


(Sorry Christine und Constanze, vor lauter Quatschen habt ihr keine erhalten. Hier seht ihr die Reste und ihr bekommt eure noch nachgereicht).

Ich habe auch ein paar leckere Geschenke bekommen.......





da wäre zum Einen ein bestimmt köstlicher Erbeeersecco von Margot, Erdbeerrhabarber-Schoki von Conny, feine Erdbeer-Holunderblüten-Marmelade von Antje und ebenfalls selbstgemachte Kirschmarmelade von Heike Glinzer. Von der lieben Christine gab es noch ein kleines, zartes Margaritenstöckchen, das fehlt auf dem Foto, weil es beim Fotoshooting auf dem Balkon in der Sonne weilte. Ganz herzlichen Dank Mädels! Ihr wisst, dass das nicht nötig ist, aber ich freue mich natürlich immer riesig darüber, denn wer bekommt nicht gerne Geschenke. 

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei allen die mit mir gemeinsam den tollen, neuen Stampin' Up!-Katalog gefeiert haben und ich bin sicher, dass heute Nacht schon einige von neuen Stempelchen und Stanzen geträumt haben.

Als nächstes Event steht das überregionale Demonstratorentreffen in Frankfurt am 5. Juli im Kalender und dafür gilt es jetzt in den nächsten beiden Wochen die Swaps zu werkeln. Mal sehen, wann mir dafür eine zündende Idee kommt!

Habt noch einen schönen fußballfreien Sonntagabend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. HuHu Birgit, wunderschöne Sachen hast du für deine Katalogparty gewerkelt, auch deien Pizzabox ist klasse :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!

    Das Set Work of Art gefällt mir immer mehr!!! Ganz tolle Idee auch die Kataloge in einen Pizzakarton zu packen! Bei dir gehts deinen Gästen wirklich sehr gut!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen