Mittwoch, 4. Juni 2014

Heute nur ganz schnell........

weil ich irgendwie nicht die Zeit hatte, etwas fertigzubekommen. Gestern hatte ich aber auch noch einen ersten Versuch mit der neuen BigShot XL Stanze "Hamburger-Schachtel" gemacht. Na, ja es war der erste Versuch und eigentlich stand diese Stanze erst gar nicht auf meiner Wunschliste. Das liegt vielleicht daran, dass ich nicht gerade ein Freund von Fastfood, insbesondere Burgern, bin.  Da aber die Auswahl der Vorschauprodukte immer sehr eingeschränkt ist, hatte ich sie mir doch bestellt und jetzt hoffe ich, dass findige, kreative Köpfe schon bald andere Verwendungsmöglichkeiten mit dieser Stanze austüfeln.



Wie Ihr seht, auch hier musste ich die tolle neue Farbe Brombeermousse verwenden. Der Tag täuscht etwas, denn gefüllt ist die Box bisher noch nicht. Ich wollte hier auch nur ein neues Stempelchen testen.

So, ich bin schon wieder weg! Wir sind kurzfristig zum Abendessen zum Italiener eingeladen und ich sitze noch im Sportdress auf dem Sofa. Morgen gibt es bestimmt wieder mehr zu sehen, denn es gibt noch sooo viel Neues auszuprobieren.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. HuHu Birgit,

    die Box sieht klasse aus und um schnell etwas zu verpacken ist sie doch super schön :).
    Es müssen ja keine Burger sein, hihi!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh Menno,
    mein Paket ist immer noch nicht da!!!!!
    Oder vielleicht doch ganz gut!? Dann mach ich jetzt erst mal den Haushalt, und habe mal mein Gewissen beruhigt! Stöhn!
    Die Schachtel sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus!
    Das Stempelset und die Stanze habe ich mir auch bestellt! Froi!!!!
    Wo bleibt mein Paket!!!!?????? Seuftz!!!
    Allerliebste Grüßelies!

    AntwortenLöschen