Freitag, 13. Juni 2014

Männlich schlicht.........

ist mein Kreativbeitrag für heute. Ein bisschen grafisch mit verschiedenen Kreisen und etwas ZickZack in den Farben Saharasand, Espresso und der neuen InColor Lagunenblau (hat doch sehr viel Ähnlichkeit mit der schon fast vergessenen Farbe Baiblau).


Die Farbkombination gefällt mir gut und passt für "männliche" Karten perfekt. Die beiden verwendeten Stempel sind aus zwei neuen Stempelsets. 

Jetzt lege ich erst mal die Füße hoch, denn heute waren wir im Elchkaufhaus und haben ein paar tolle Schnäppchen für den Party-/Workshopkeller gemacht. Die mussten natürlich sofort auf- und eingebaut werden. Ganz fertig sind wir noch nicht und bis zur Katalogparty nächsten Samstag muss alles fertig sein. Deshalb muss meine bessere Hälfte morgen noch einmal ran!

Euch wünsche ich ein erholsamses Wochenende!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. WOW - die Karte ist klasse!
    Die Ähnlichkeit von Lagunenblau zu Baiblau ist mir auch sofort aufgefallen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön, eine wundervolle Karte hast du gezaubert ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Das ist wirklich eine tolle Karte.... nicht nur für Männer ;-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen