Montag, 2. Juni 2014

Es heißt Abschied nehmen..........

von der tollen Stanze "Blumengruß", die im neuen Katalog leider nicht mehr angeboten wird und bereits restlos ausverkauft ist. Schade, ich mochte sie so gern! Sie gab es schon, als ich vor 3 1/2 Jahren bei Stampin' Up! eingestiegen bin und es war eine der ersten Stanzen, die ich unbedingt haben musste. Na ja, es gibt wieder viele schöne, neue Sachen, die vielleicht etwas Eingewöhnungszeit benötigen und auf die wir irgendwann auch am liebsten nicht mehr verzichten möchten. Zum Abschied (ich werde dieses absolute Lieblingsstück natürlich privat auch weiterhin gerne verwenden) habe ich noch einmal eine kleine Würfelbox damit verschönert.........



Den sandfarbenen Farbkarton habe ich in Flüsterweiss mit den hübschen Blümchen aus dem  Set "Vielen, vielen Dank" (aktueller Frühjahr-/Sommerkatalog) bestempelt. Dieses schöne Set und der kleine Block Designerpapier "Fresh Prints" sind  leider ebenfalls nur noch bis Ende Juni erhältlich.Wer diese Artikel also unbedingt noch haben möchte, der Countdown läuft.

Während ich von einigen liebgewonnen Produkten Abschied nehme, warte ich voller Vorfreude auf die Lieferung meiner Vorschauprodukte aus dem neuen Katalog und kann es (wie momentan so ziemlich alle Demo-Kollegen) gar nicht abwarten, damit die ersten Projekte zu werkeln. Bis es so weit ist, genieße ich die herrliche Sonne und mache es mir heute Nachmittag auf dem Balkon gemütlich. 

Euch wünsche ich ebenfalls einen sonnigen Nachmittag auf dem Balkon, im Garten oder wo auch immer!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    neuer Header??
    Sieht gut aus!!!
    Ich finde es auch sehr schade, dass es die Blumenstanze nicht mehr gibt....
    Aber wie du warte ich auch sehnsüchtig auf die neuen Sachen....
    Fröhlich winkend Tanja

    AntwortenLöschen