Dienstag, 24. Juni 2014

Einfach mal so!

Gestern war ich fleißig! Nein, kreativ war ich nicht, denn vor den Spaß haben die Götter den Schweiß gesetzt. Mein Arbeitszimmer hatte es dringend nötig, mal aufgeräumt zu werden. Auf dem Arbeitstisch türmte sich ein seit Monaten angewachsener Papierberg, der ständig irgendein Werkzeug, Kleber oder die gerade erst ausgestanzten Teile in sich aufsog. Deshalb hat es mich gestern in der Früh gepackt und ich kann Euch sagen, ich war bis in den frühen Abend damit beschäftigt auszumisten und Ordnung zu schaffen. Neben den unzählingen Stanzteilen musste in erster Linie der Papierberg abgearbeitet werden. Dabei fielen mir einige Streifen schiefergrauer Strukturkarton in die Hände, die noch von den Weihnachtskarten übrig waren. Bevor die wieder in der Versenkung verschwanden, habe ich damit mal ein paar "Einfach mal so!"-Schokoverpackungen gewerkelt (der kleine Stempel ist leider nicht von Stampin' Up!).


Ich hatte beim Einkaufen heute den Sommermix der kleinen "sportlichen" Schokotäfelchen in den Geschmacksrichtungen Eiscafe, Erdbeer-Joghurt und Himbeer-Cranberry-Joghurt entdeckt. Die beiden letzteren eigneten sich farblich perfekt für die Kombination mit Schiefergrau, Rosenrot und Rosè (leider nicht mehr erhältlich) und den beiden Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Work of Art". Ein zarter Schmetterling in Vellum durfte am Ende noch auf dem kleinen Tag Platz nehmen. Die Anleitung für diese nette kleine Verpackung, in die sowohl die "sportlichen" Täfelchen, als auch ein Mini-Hanuta genau hineinpassen, findet Ihr  hier bei Nadine.

Danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Na wenn so etwas bei einer Aufräumaktion herauskommt, sollte ich das auch mal in Angriff nehmen ;-) Sehr schön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit...
    Durch die liebe Claudia bin ich auf Deinen Blog gehüpft. Tolle Werke die Du da zauberst... Geschmackvoll und schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen