Freitag, 20. Juni 2014

Geniesse den Tag.......

Heute war der letzte Ferientag und so richtig Zeit zum Geniessen hatte ich irgendwie nicht. Es gab noch so viel für die Katalogparty zu tun, weil ich ja wie immer wieder alles auf den letzten Drücker erledigen musste. Dann klappt oft nicht alles so wie gedacht und so kommt man ganz schnell in Zeitnot. Da ich durch die Ferien in den letzten beiden Wochen doch mit den Vorschauprodukten nicht ganz so viel gewerkelt habe, gibt es morgen auch nicht ganz so viele Projekte zu sehen, wie die letzten Male zur Katalogeinführung. Mit manchen Sachen wurde ich ehrlicherweise auch noch nicht so richtig warm und was mich selbst noch nicht zufriedengestellt hat, das kann ich meinen Kunden auch noch nicht präsentieren. Ein paar schnelle Karten sind dann heute noch entstanden, dass der Tisch nicht ganz so leer ist. Eine davon ist dieses Exemplar in Brombeermousse, Lagunenblau und Kandiszucker..............


Mit dem Punktestempel ganz schnell gemacht. Es fehlte nur noch ein kleiner Text, ein bisschen Band und ein kleines Blümchen. Eine Karte, die sich gut als Serienproduktion eignet. Auch in anderen Farbkombinationen bestimmt ganz nett.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ein ganz süßes Kärtchen. Die Punkte haben es mir auch angetan, und verlassen meinen Schreibtisch gar nicht mehr.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karte ist super! Einfach nur den Punktestempel zu verwenden, ist genial - und der Spruch passt perfekt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    super schöne Karte. Die Farben Leuchten! Gefällt mir richtig gut.

    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ach Birgit,
    Das ist ja wieder sehr hübsch geworden!
    Und verleitet mich direkt zum Nachmachen!
    Viel Spaß mit deiner KatalogParty wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen