Samstag, 21. Juni 2014

Katalogparty 2014

Bevor unsere Nationalhymne für das Fußballspiel erklingt noch schnell ein paar Impressionen von der heutigen Katalogparty. Den Ferien geschuldet habe ich dieses Jahr nicht ganz so viele Projekte vorbereitet und einige davon habt Ihr auch schon zu sehen bekommen. Hier jetzt alles mal auf einen Blick...........


und in etwas kleineren Ausschnitten............







Meine Gäste hatten auch Gelegenheit einige Kleinigkeit selbst zu werkeln. Vorbereitet hatte ich diese runde Metalldose mit neuem Designerpapier, neuem Stempel und der neuen "Itty Bitty"-Blümchenstanze..........


Alle nahmen glücklich ihr persönliches, druckfrisches Exemplar des neuen Kataloges mit nach Hause und ich weiß, dass dieser bei den meisten in den nächsten Tagen die wichtigste Lektüre vom Frühstück bis zum Einschlafen sein wird. Die Wunschlisten werden bis zum Startschuß am 1. Juli sicher genauso prallgefüllt sein, wie meine eigene. Ohhh, das wird eine teure Angelegenheit...............

So, jetzt geht es mit einem leckeren Getränk ab auf's Sofa zum Fußball (mein fußballverweigernder Ehemann prüft schon seit einer Weile, ob die Augendeckel noch dicht sind, tssss), hoffentlich gibt es wieder so viel Grund zu jubeln wie beim letzten Mal (.......dann wacht er auch wieder auf, haha).

Ich wünsche Euch einen tollen Fußballabend (sofern Ihr Euch  dafür begeistern könnt).

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Moin,
    Deine vorbereiteten Sachen für die Katalogparty sind ein Traum! Die Präsentation der neuen In Colors finde ich ausgezeichnet - und das M & T ist auch superschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    vielen Dank!! Puhh, solche Veranstaltungen sind zwar immer wundeschön, aber ich bin auch immer froh, wenn alles vorbei ist. Es freut mich, dass Dir meine Präsentation und mein M & T gefällt.
    LG und einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    ganz wunderschön hast du deine Werke präsentiert! Wow!
    Mit viel Liebe zum Detail und völlig ausreichend wie ich finde! Weniger ist manchmal mehr, denn so kommen die Einzelteile viel besser zur Geltung!!!
    Liebe Grüße und eine mal Vorbeikommen androhende
    Tanja! Grins!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ja, mehr war dieses Mal irgendwie nicht drin. Ich hatte auch einfach noch "jungfräuliche" Produkte dazu gestellt, entweder weil mir nix dazu eingefallen ist, grrrr oder einfach, weil ich selbst nix damit anfangen kann (Project Life lässt grüßen). Meinen Besuchern hat die Auswahl gereicht! Wichtig war es vor allem, den "Neuen" mit nach Hause nehmen zu können.

      Ich sehe es nicht als "Bedrohung", wenn Du mich mal besuchen kommst. Im Gegenteil, ich würde mich riesig darüber freuen, wenn es endlich mal klappen würde. Sehen wir uns eigentlich in Frankfurt?? Wäre schön!!!

      Ganz liebe Grüße
      Birgit

      Löschen