Donnerstag, 12. Juni 2014

Noch 'ne Hochzeitskarte

Wenn man sich im entspannten Ferienmodus befindet und dazu das Wetter noch so traumhaft ist wie in diesen Pfingstferien, dann passiert am Arbeitstisch relativ wenig. Jaaa, trotz der tollen neuen Sachen aus dem kommenden Stampin' Up!-Katalog, bin ich zur Zeit lieber ferienfaul. Um Euch aber nicht ganz auf dem Trockenen zu lassen, habe ich heute wenigstens noch eine schnelle Hochzeitskarte in Flüsterweiss mit Wasabigrün und etwas Silber/Bling gewerkelt. Das in Wasabigrün heißgeprägte Stück Transparentpapier lag noch von der Tischdeko aus der letzten Woche auf dem Tisch und fand so eine sinnvolle Verwendung.



Ihr habt es sicher schon bemerkt, das neue "Itty Bitty"-Blümchen hat es mir angetan. Ich finde es soooo zauberhaft, dass ich momentan bei fast jedem Projekt irgendwo ein Plätzchen dafür finde. 

So, ich verabschiede mich wieder und genieße weiter das süße Nichtstun. Euch wünsche ich auch einen entspannten Abend. Für die Fußballfans beginnt ja nun die heiße Zeit und falls Ihr (so wie ich) dazu gehört, dann wünsche ich Euch viel Spaß in den nächsten 4 Wochen. Allen Nicht-Fußballfans (so einer ist mein Männe) wünsche ich viele Ideen, die Zeit anderweitig sinnvoll zu gestalten. Stempel und Stanzen wollen immer bewegt werden!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte und die Blümchen gefallen mir auch!!! Stehen schon auf meiner Liste :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen