Dienstag, 3. Juni 2014

Ich habe eine neue Lieblingsfarbe........

Brombeermousse - ein Traum! Ich brauchte heute noch eine Geburtstagskarte und da habe ich doch gleich mal meine neue Lieblingsfarbe mit Saharasand und der ebenfalls brandneuen Farbe Honiggelb kombiniert und noch ein paar andere Neuheiten getestet. 



Diese Kombination kann sich doch schon mal sehen lassen oder was meint Ihr? Seht Ihr die kleinen Blümche? Auf die könnt Ihr Euch auch schon mal freuen, ich sage nur "Itty Bitty"

So, jetzt habe ich noch einen Termin und muss vorher noch schnell zur Post. Für den Fall, dass es beim Warten langweilig wird, stecke ich mir mal den neuen Katalog ein. Der wird in den nächsten Tagen meine Frühstücks-, Zwischendurch-, Abend- und Bettlektüre und sicher hunderte Male von vorne nach hinten und von hinten nach vorne geblättert. Nach dem ersten flüchtigen Blick kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, die Wunschliste wird dieses Jahr seeeehr lang.

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Wow toll, das ging ja schnell.
    Die Farben und natürlich auch die anderen Sachen sehen so klasse aus,
    ich kann es auch kaum noch erwarten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Paket mit den neuen In Color =) aber ich muss sagen was ich bei Deiner Karte sehe gefällt mir schonmal sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich denke da muss ich nochmal was nachordern wenn ich das so in Natura sehe....stöhn!!!
    Das wird wieder sooooo teuer!
    Sehr schöne Karte meine Liebe, ich freue mich auch schon auf die neuen Farben!!!!
    Aber mein Päckchen ist leider noch nicht da! Schnief!!!!
    Eine jetzt endlich mal Füße hochlegende Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Birgit - jetzt ärgere ich mich um so mehr. Über zwei Stunden habe ich auf den Paketmann gewartet der dann zehn Minuten nachdem ich weg war kam. Und wo bitte waren meine Nachbarn?! Ah! Ich kann Tanja nur zustimmen, ich merke schon was ich alles "vergessen" habe...lach

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen