Freitag, 26. September 2014

Deko-Keilrahmen weihnachtlich

Eine schnell gemachte kleine Dekoidee habe ich heute für Euch. Man nehme: einen Keilrahmen, Designerpapier und Cardstock nach Belieben, ein Stück Band, Glöckchen und was das Herz sonst begehrt. Ich habe mich an den Farben des DP "Stille Nacht" orientiert. Nicht unbedingt die Weihnachtsfarben schlecht hin, aber in Kombination mit Silberglitzerpapier einfach toll........


Der schöne Kranz mit den passenden Framelits macht auch hier eine gute Figur und mit Beeren in Aquamarin embossed ist das doch mal etwas anderes als immer die tradiotionell rote Beeren oder?

Das war's schon wieder, kurz und knackig, für mehr reicht die Zeit heute leider nicht. Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Super toll Birgit! Ein tolles Geschenk wie ich finde. Da fällt mir sofort meine Freundin ein die im November Geburtstag hat. Vielen Dank für deine tolle Idee! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen