Samstag, 20. September 2014

Wiesngaudi

In München startet heute punkt zwölf das traditionelle Oktoberfest und dann heißt es wieder "O zapft is!". Unser Teamtreffen in Petersberg beginnt um 11.30 Uhr. Wenn man also aus Bayern ins hessische "Ausland" fährt und die Oktoberfestzeit fast zeitgleich startet, was liegt da näher, als ein stilechter Swap. Eine kleine Lederhose zum Füllen.........


Nun, eine Maß Bier und Weißwürscht finden darin bei dieser Größe natürlich keinen Platz, aber zwei kleine Brezn passen schon hinein......


Ich hoffe, den Mädels gefällt meine Idee. 

So, jetzt heißt es sputen. Kuchen aus dem Ofen holen und ab unter die Dusche, denn kurz vor zehn muss ich abfahrtbereit sein.

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, die Hosentüten sind ja der Oberknüller! Supertolle Idee! :-) LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine super Idee von dir! Die Lederhosen sehen super aus. Ich glaube, diese Idee muss dringend auf meine To-Do-Liste.
    Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    sehr süß Deine bayrischen Lederhosen, die kommen hier im hessischen Ausland bestimmt gut an. Mir gefallen sie schon mal super gut.
    Viel Spaß, lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja Super genial aus.
    Und auch deine engelsflaschen finde ich Super genial.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Einfach genial!

    Ich bin begeistert!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Da freuen sich einige bestimmt!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hi Birgit,
    einfach nur genial!!!!!!
    Mehr Worte brauchts nicht!

    Hoffe viel Spaß gehabt zu haben!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Birgit, das ist ja eine supersüsse Idee!!!
    Grüßlis Biggie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    tolle Idee! Werde die Lederhose mal etwas größer versuchen.
    Vielen Dank
    Mimi

    AntwortenLöschen