Samstag, 6. September 2014

Immer sooo schnell vorbei!!!!

So eine Katalogparty braucht immer ganz viel Vorbereitung und man beschäftigt sich im Vorfeld viele Stunden damit, schöne Projekte zu werkeln, um den Gästen die schönen neuen Produkte zu präsentieren und schmackhaft zu machen. Man freut sich wie ein Kind auf Weihnachten und dann ist der Tag so schnell vorbei. Ich freue mich auch immer auf die netten Gespräche und Fachsimpeleien. Einige Gäste sind ja schon richtig "alte Hasen" beim Stempeln, aber es gibt doch immer noch Kleinigkeiten, mit den man auch diese noch verblüffen kann. Jetzt sitze ich auf dem Sofa, geschafft und glücklich und lasse den Tag Revue passieren. Für Euch habe ich auch noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag. Ohne viele Worte nehme ich Euch mit in meinen Multifunktionskeller-Austellungs-Partyraum. Untertitel "Die Ruhe vor dem Sturm" (Achtung! Bilderflut). Fühlt Euch (wenn auch leider nur virtuell) herzlich willkommen..........









Zu Schnabulieren gab es natürlich auch etwas............


Leckere Schwarwälderkirsch-Cupcakes.........


frische Schokoküsse, extra heute früh direkt beim "Köhler" in der Schokokuss-Farbrik besorgt.......


Ich bedanke mich bei allen, die heute mit mir den Saisonkatalog gefeiert haben und mir noch dazu Geschenke mitgebracht haben. Schön war's und beim nächsten Katalog heißt es natürlich wieder "Partytime"!

Liebe Grüße



Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Ganz toll dein Party- und Ausstellungsraum! Ich hoffe du hattest eine gelungene Party!

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    ich sag nur "WOW"! Das sieht alles supergut aus: farblich abgestimmt, toll dekoriert, .....!
    Wie hast Du bloss diese tollen Ornamentanhänger gemacht? Gibts dazu eine Anleitung? Die sind ein echter Hingucker.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen