Montag, 8. September 2014

Paperball-Kürbisse

Die Projekte, die ich für meine Katalogparty vorbereitet hatte, habe ich Euch fast alle schon gezeigt. Es sind aber noch ein paar wenige übrig, die ich Euch im Laufe der Woche noch zeigen werde. Den Anfang mache ich heute, mit den Paperball-Kürbissen, die eine tolle Deko für die Wohnung sind. Einfache Technik, aber sehr dekorativ.........


Ich habe heute wenig Zeit und bin auch schon wieder weg!

Kommt gut in die neue Woche und ............ immer schön kreativ bleiben!

Liebe Grüße


Birgit

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    gefällt mir gut und langsam müssen wir uns ja doch an die Herbst-Deko machen. Ich bin am Kürbis häkeln.
    Wir fahren morgen zu einem Kurzurlaub ins Altmühltal; ich melde mich wieder bei Dir.
    Hab' eine schöne Woche.
    In der Heimat scheint die Sonne.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar! Dann wünsche ich Dir gute Erholung. Bei uns scheint auch die Sonne!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit,

    wunderschön sehen deine Paperball-Kürbisse aus. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Ja, das Wetter ist zwar jetzt nochmal kurz sonnig, aber auch ich denke so langsam an die Herbstdeko! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ja, so langsam müssen wir uns auf den Herbst einstellen, ob wir wollen oder nicht. Die Wohnung wird jetzt im Laufe der Woche auch so langsam einen herbstlichen Touch bekommen.
      LG Birgit

      Löschen
  4. Moin,
    ich glaube, genau diese Kürbisse werde ich jetzt für unser Wohnzimmer nachbauen! Vielen Dank für die tolle Inspiration,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen! Man kann dafür gut Papierreste in herbstlichen Farben verbraten. Viel Spaß beim Werkeln!
      LG Birgit

      Löschen
  5. Hallo Birgit,
    die sehen ja echt super aus, vielleicht gibt es bei mir auch welche :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen