Freitag, 19. September 2014

Nur ganz schnell......

melde ich mich heute mal sehr spät (ist schon fast morgen). Morgen geht es nach Petersberg zum großen Stempelsisters-Teamtreffen, zu dem die liebe Silvia eingeladen hat. Zwei Tage werden wir kreativ sein, Erfahrungen austauschen, einfach nur ein bisschen quatschen und auch gemeinsam lecker essen. Meine Tasche ist noch nicht gepackt, aber einen kleinen Sneak auf meinen Swap zeige ich Euch wenigstens schon mal. Wer alles sehen will, muss morgen noch einmal vorbeischauen!


Die Swaps sind optional und ich habe auch nicht für alle einen geschafft. Mal sehen, wer sonst auch noch etwas zum Tauschen mitbringt.

So, jetzt widme ich mich noch schnell den diversen "Materiallisten" von Silvia, dass ich meine Werkzeug- und Materialtasche noch packen kann und hoffe, dass ich nichts vergesse.

Herzliche Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen