Donnerstag, 18. September 2014

Hochzeitskarte Asia-Style

Im letzten Jahr habe ich Euch diese Karte schon einmal gezeigt und jetzt wurde diese Karte 1:1 noch einmal bestellt. Der Bräutigam hat seiner zukünftigen Frau den Heiratsantrag während der Kirschblüte in Japan gemacht und die beiden sind grosse Japan-Fans, deshalb musste es unbedingt eine zur Geschichte passende Karte sein..........



Der zarte Kirschblütenzweig ist aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set "Osternostalgie" und auch das Designerpapier, das es in allen Farbfamlien gibt, ist noch das, mit den "alten" Mustern. Schmetterlinge gehören zur Kirschblüte natürlich ebenfalls unbedingt dazu. 

Die Karte hat viel Spaß gemacht und war ein kleiner Kontrast zu den momentanen Herbst- und Winterprojekten, mit denen es jetzt nahtlos weitergeht.

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße
Birgit


Kommentare:

  1. Die Karte hat mir im letzten Jahr schon gefallen :-)) und gefällt mir immer noch total gut!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe die Karte letztes Jahr schon bewundert. Sie gefällt mir heute noch genau so wie damals.
    Toll!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, deine Karte. Gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen