Dienstag, 30. September 2014

Heute mal geklaut

Die liebe Jenni zeigte kürzlich zwei tolle Bilderrahmen, die mir so gut gefallen haben, dass ich heute selbst mal einen gewerkelt habe. Es geht super easy und ganz schnell............


Große Erläuterungen dazu bedarf es denke ich nicht. Die Farben Schiefergrau und Flüsterweiss mit einem Hauch von Glitzerpapier wirken sehr edel oder was meint Ihr? Da ich noch einige dieser Bilderrahmen vom Schweden im Schrank liegen habe, entstehen sicher noch ein paar weitere Exemplare. 

Ich mache mich mal wieder an meine Swap-Produktion für's CampInk am WE. Wie könnte es auch anders sein, bin ich damit wieder spät dran, weil ich meine Ideen gefühlte tausendmal wieder verworfen habe. Jetzt habe ich aber mit der Produktion der knapp 60 Stück begonnen und es gibt kein Zurück mehr.

Schön, dass Ihr wieder auf einen kleinen Besuch vorbeigekommen seid!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Macht sich wirklich klasse, ich freue mich schon aufs Wochenende,
    Swaps habe ich diesmal leider nicht, bin gerade vorhin erst aus dem
    Urlaub zurückgekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ja solche Treffen sind doch immer wieder schön, und so belebend! Grins!
    Bin gespannt auf deine Swaps!
    Herzliche Grüße aus Hessen!

    AntwortenLöschen