Donnerstag, 4. September 2014

Homedeco

Mit den Framelits "Sterne" kann man auch tolle Sterne zum Aufstellen werkeln. Sie sehen auf den ersten Blick kompliziert aus, wenn man aber den Bogen raus hat, geht es ganz einfach und ich habe zwei Größen, aus dem größten und zweitgrößten Stern, davon gemacht.........



Besonders gut geeignet dafür ist der neue Craft-Cardstock, da er etwas dicker ist als der normale Farbkarton. Mit ein bisschen Deko-Schnick-Schnack, wie Glitzersterne, Glöckchen etc. eine schöne Deko als Alternative zu Holzsternen für die Advents- und Weihnachtszeit. Mal sehen, ob es auch noch eine Nummer kleiner geht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße



Birgit


EditPS: Jetzt hatte ich glatt vergessen Euch den Link für das Video zu
verraten hier findet Ihr eine tolle Anleitung von Stampin' Up! dazu.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!!
    Die sehen echt edel aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Birgit.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus, schön das man die jetzt selber machen kann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    oh wie schön!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen