Mittwoch, 10. September 2014

Variable Zierschachtel für Andenken

Endlich mal wieder eine Verpackungsstanze, aus der so einiges mehr herauszuholen ist und die ihren Preis wert ist. Eine der vielen tollen zusätzlichen Möglichkeiten ist diese kleine Tasche für ein kleines Schoki-Leckerchen..........





Mit unterschiedlichen Prägefoldern oder Farben ist immer wieder ein neuer, der Gelegenheit angepasster Look möglich. Meine Täschchen sind jetzt passend zum Herbst im "Kürbis-Look" zum Fotoshooting erschienen.

Bevor ich mich für heute schon wieder verabschiede, möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich, zum einen für die netten Kommentare bedanken, die ich zu meinen letzten Projekten erhalten habe und zum anderen, für die in der letzten Zeit enorm gestiegene Zahl der Seitenaufrufe. Aus aller Welt wird mein Blog inzwischen bis zu 500 x täglich angeklickt und das ist der Hammer. Daran hätte ich zu Beginn meiner Bloggerkarriere nicht im Traum gedacht! Ich hoffe, dass meine Blogeinträge auch weiterhin zum Reinklicken animieren und freue mich über jeden Kommentar, auch wenn ich nicht immer die Zeit habe zu antworten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße


Birgit

Kommentare:

  1. Servus!

    Die sehen super aus - und endlich mal eine andere Variante. Ich habe sogar den Katalog nochmal durchgewälzt auf der Suche nach der Stanze :-))) Und ich wollte dich gerade anschreiben, als mir die Erläuchtung kam.

    Schön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die Täschchen sehen echt klasse aus, die Stanze muss also tatsächlich her :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen