Freitag, 5. September 2014

Spät dran.....

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen meiner morgigen Katalogparty und ich war pausenlos am Wuseln. Mal in der Küche beim Backen, mal beim Aufbauen und Dekorieren. Zeit zum Basteln blieb da nicht! Ich brauchte aber noch die Goodies für die Gäste und da habe ich auf Bewährtes gesetzt, das Ihr in den letzten Wochen schon bei vielen Demokolleginnen gesehen habt und aus Zeitgründen habe ich jetzt auch darauf zurückgegriffen. Ich sage nur Süßes im Zeitungs-Look........




Ich habe dafür ganz schnell Wimpel aus FK in Honiggelb und dem Designerpapier "Schlaflied" geschnitten, dazu noch ein hübsches Etikett in Kandiszucker und Jade gestempelt, ein bisschen Band und als kleinen Farbtupfer die Straßsteine mit den "Blendabilities" in Jade eingefärbt. Das geht gut, da diese Stifte im Gegensatz zu den normalen "Stampin' Write Markern" auf Alkoholbasis sind und die Farbe deshalb dauerhaft drauf haftet. Ich bin zufrieden mit den kleinen Zeitungscookies und freue mich auf den morgigen Nachmittag, wenn ich meine liebgewonnenen Kunden begrüßen darf. 

Jetzt lege ich erst mal die Füße hoch , denn für heute reicht es mir! Ihr kommt hoffentlich gut ins verdiente Wochenende und findet Erholung und Kraft für die nächste Woche.

Herzliche Grüße



Birgit

Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    die Goodies sind immer wieder schön anzusehen. Und zum Glück kann frau auch die Sacheen nachbauen, die auf den anderen Blogs zu sehen sind....sind Blogs nicht genau dafür da?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erfolgreichen Tag der Katalogparty.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich muss jetzt beim Einkaufen wirklich mal die Augen offenhalten .....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen