Mittwoch, 12. September 2012

Das Wandern ist des Müller's Lust.....

Nachdem wir gestern bei wechselhaftem Wetter (es war von allem etwas dabei) stundenlang durch den "Europa-Park" in Rust "gewandert" sind, habe ich heute auf besonderen Wunsch  noch einmal ein "Notfall-Kit für Wanderurlauber" zusammengestellt. Dieses Mal in den Farben Vanille und Mittelblau. Das Designerpapier aus dem Set "Obsternte" hat dafür sehr gut gepasst. Achtung! Jetzt kommen viele Fotos vom Innenleben.



Das Innenleben sah so ähnlich aus, wie beim letzten Mal (manche Sachen habe ich im Drogeriemarkt meines Vertrauens nicht mehr bekommen und musste sie deshalb austauschen).














Ich finde dieses Set ist eine witzige Idee für alle Wanderfreunde. Das erste Set, das an liebe Freunde von uns ging, kam auf alle Fälle super an und durfte mit in den Wanderurlaub in die Berge. Ich hoffe, auch der Empfänger dieses Kits freut sich über dieses sehr persönliche Geschenk, das ganz bestimmt nicht alltäglich ist und bestimmt zum Nachmachen anregt. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis morgen!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!

    In einem Wort: COOL!

    Mit Sicherheit wird sich der Empfänger sehr über dieses Survival-Kit freuen...:-))

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin so tolle, kreative Ideen!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen