Sonntag, 9. September 2012

Happy Halloween

Mit einer Halloween-Karte in Kürbisgelb und Schwarz geht es heute weiter. Für diese Karte habe ich das neue Stempelrad "Etruscan Elegance" und das Stempelset "Gruselige Grüße" benutzt. Außerdem zum ersten Mal den neuen "Funkelzauber Glitzerkleber" mit dem sich nicht nur auf Weihnachtskarten tolle Glitzereffekte erzielen lassen. Das Kürbisgelb der Karte ist eigentlich ein schönes, leuchtendes Orange, das hier auf den Fotos irgendwie sehr blass erscheint. Im Original leuchtet die Karte richtig schön!



Das "gemusterte Designerpapier" das es im Block mit 40 Blättern für jede einzelne Farbfamilie gibt, ist eine Anschaffung wert. Man braucht oft nur einen kleinen Streifen um einer Karte oder Verpackung einen besonderen Pfiff zu geben und hat so lange Freude an dem wunderschönen Papier, das von jeder Farbe jeweils 2 Bogen (InColors je 4) im doppelseitigem Design (2 x Streifen und gemusterte Rückseite und 2 x Punkte und Text auf der Rückseite) enthält. Die Muster sind für alle Anlässe geeignet und deshalb sehr vielseitig einsetzbar. Alle für die Karte verwendeten Materialien sind von Stampin' Up! (Der "Happy Halloween-Stempel ist allerdings aus dem nicht mehr erhältlichen Set "Fröhliche Feiertage".)

Man, was haben wir für herrliches Spätsommerwetter. Für heute sind 29 Grad angekündigt, da macht es noch einmal richtig Spaß den Sonntag zu genießen. Für unsere Kinder gehen diese Woche die Sommerferien zu Ende und am Donnerstag beginnt der Schulalltag wieder. Wie alle Mütter sehne auch ich die Tage des "normalen" Wahnsinns herbei! Ich bin heilfroh, wenn der Tag wieder um 6.30 Uhr und nicht erst ab 11.00 Uhr aufwärts beginnt. Die Kreativität leidet darunter auch irgendwie :-).

Ich wünsch' Euch was und sage "Danke" für's Vorbeischauen!

Fröhliche, sonnige Sonntagsgrüße

Eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen