Montag, 10. September 2012

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Ein kleines herbstliches Geburtstagsset mit den Kürbissen aus dem Set "Jack of All Trades"  gibt es heute  für Euch. Auf der Karte habe ich den Kranz mit dem neuen Embossingpulver in Apfelgrün embossed. (O.K., die Farbe beißt sich ein bisschen mit dem Olivgrün der Kürbisse, aber ich wollte sie einfach mal ausprobieren :-)).




In der kleinen Schachtel verbirgt sich ein Teelicht in Form eines Kürbisses. Die schöne Holzoptik erzielt man mit dem neuen Prägefolder "Holzmaserung" für die Big Shot. Dazu kann man wahlweise das neue Core'dinations-Papier in Espresso und das Schleifset zur Hervorhebung der Maserung verwenden oder, wie ich es hier getan habe, mit dem Stempelkissen in Flüsterweiss über die Prägung des normalen FK in Espresso wischen. Der Türknauf ist ein Exemplar der "Klammern in Antikoptik" und macht sich an dieser Stelle ganz gut.

Morgen gibt es nix von mir, da wird der vorletzte Ferientag noch einmal für eine Aktivität mit den Kindern genutzt. Aber am Mittwoch lass' ich wieder etwas von mir hören.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen