Donnerstag, 20. September 2012

Spät, aber doch noch schnell....

melde ich mich, obwohl ich mich für heute eigentlich abgemeldet hatte. Es gibt auch nur eine Kleinigkeit, die ich diese Woche nach dem Weihnachtsornament noch mit den gleichen Stempeln "Ornament Keepsakers" und den passenden Framelits "Holiday Ornaments" gewerkelt hatte. 


Wie beim "Weihnachtsornament" habe ich jedes einzelne Ornament 5x auf FK Vanille pur in Oliv, Chili, Espresso und Savanne gestempelt, ausgestanzt, gefalzt und zusammengeklebt (die drei kleinen zwischendrin natürlich nur je 2x). Vor dem endgültigen Verkleben der einzelnen Ornamente habe ich ein Reststück schmales Satinband dazwischengelegt (im Nachhinein betrachtet, wäre ein Stück dünne Kordel besser geeignet gewesen, aber man lernt ja immer noch dazu). So entstand eine kleine dreidimensionale Dekokette die man an einen Zweig oder ins Fenster (kleines Fenster) hängen kann.

So, dann bin ich auch schon wieder weg! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen