Mittwoch, 19. September 2012

Schneeflocken

"Schneeflocken
sind die Schmetterlinge
des Winters"

Am Stempel mit diesem schönen Text kam ich im letzten Winter nicht vorbei (der ist leider nicht von Stampin' Up!). Unter diesem Motto habe ich heute für winterliche Stimmung auf meinem Arbeitsplatz gesorgt und so ist ein ganzes Schneeflocken-Ensemble in Flüsterweiß und Savanne enstanden. Mit der neuen BigZ Form "Schneeflocke" für die Big Shot gelingen wunderbar filigrane Flocken, die für viele Projekte verwendbar sind.


Neben einer Karte entstand so die passende Geschenktüte mit einem "Framelits"-Verschluss und einer "antiken Klammer". Ein bisschen "Strumpfhose" in Savanne ist auch dabei und ein bisschen "Bling" durfte natürlich auch nicht fehlen.


Der Prägefolder mit dem das "Framelits"-Etikett geprägt ist, ist der "Weihnachtskranz" aus dem Herbst-/Winterkatalog. Ein paar Schneeflocken für den Weihnachtsbaum oder einen schönen Zweig  sind auch ganz schnell gemacht. Die sind doppelseitig gearbeitet, dass sie sich auch gerne drehen dürfen, ohne dabei eine weniger schöne Seite zu zeigen. 


Zu guter Letzt gibt es jetzt noch eine Schneeflocken-Girlande, die in beliebiger Länge gestaltet werden kann. (Für das Foto habe ich leider nicht das richtige Licht gefunden, deshalb sehen die Farben mal wieder etwas seltsam aus :-)). Die Schneeflocken der Girlande sind einfach gearbeitet und die Mitte ziert jeweils ein kleiner Strassstein.




Na, kommen jetzt vielleicht schon winterliche Gefühle? Brrrr...., hoffentlich nicht, denn ich selbst kann gerne noch ganz lange auf Schnee und Eis verzichten!

Das war heute mal wieder eine etwas umfangreichere Fotostrecke, dafür melde ich mich für morgen erst einmal ab. Da komme ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum Posten.

Lasst es Euch gut gehen, bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße

Birgit

2 Kommentare:

  1. Hey, die Schneeflocken sehen ja auch als Hänger gut aus ... manchmal kommt man auf die einfachsten Idee nicht (ähem ja .. mir an den Kopf hau)... sieht wirklich schön aus Dein Ensemble. Toll ... und danke für die Ideenstütze ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny!
      Schön, dass ich zur Abwechslung mal jemandem auf die "Sprünge" helfen konnte. Mir geht es oft ähnlich und ich denke mir dann oft: Mann, so einfach! Warum ist mir das nicht eingefallen? Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie wir alle untereinander, voneinander profitieren.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
      LG Birgit

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.