Mittwoch, 26. September 2012

Minikärtchen

In der Größe passend zum "Umschlag mit Zierlasche" entstanden heute fünf Minikärtchen mit kleiner Box aus dem "Großen Wellenquadrat", beides Stanzen für die Big Shot. Das Wellenquadrat habe ich vor dem verkleben noch mit dem Prägefolder "Holzmaserung" durch die Big Shot genudelt und mit dem Stempelkissen in Espresso gewischt. Das verwendete Designerpapier ist aus dem Set "Festival der Vielfalt", einem kleinen Block mit jeweils 4 Blatt in 12 doppelseitigen Designs in der handlichen Abmessung 11,4 x 16,5 cm. 




Als Deko habe ich fast ausschließlich Stempel aus dem schönen Gastgeber-Set "Peppiges Potpourri" verwendet. Diese sind buntgemischt und somit ist für jeden Anlass etwas Passendes dabei. Ich liebe Wellenkreise, deshalb bin ich vom neuen "1 1/4" Wellenkreis" aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! begeistert. Er passt außerdem perfekt zum gerade erwähnten Gastgeber-Set, ebenfalls aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.
Alle verwendeten Materialien sind von Stampin' Up!.

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage Zeit um noch einmal aus der "Liste der Auslaufprodukte" eine Bestellung aufzugeben. Außerdem wächst sicher auch bei Euch die Vorfreude auf die erste Bestellung aus dem neuen Hauptkatalog. Ich habe mir meine "Wunschliste" schon zusammengestellt und muss mir bis 01.10. wohl noch irgendwo einen Goldesel besorgen. Aber da bin ich sicher nicht alleine und hoffe wohl vergebens dass ich einen solchen finden werde. Pssst, wenn Euch einer begegnet wäre es schön, wenn Ihr mir einen kleinen Tipp geben könntet!!

Ich wünsch' Euch was! Bis demnächst.......

Eure 

Birgit

1 Kommentar: