Sonntag, 30. September 2012

Schön war's

Nach zwei Tagen Blog-Abstinenz melde ich mich heute mit ein paar Eindrücken von meinem gestrigen "Tag der offenen Tür" (vor dem Eintreffen der Gäste, später kam ich nicht mehr dazu Schnappschüsse zu machen.)  Das Ganze gibt es ohne viele Kommentare, einfach nur für einen "virtuellen Besuch" bei mir zu Hause. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Rundgang! Herzlich willkommen in meinem Ausstellungs-Esszimmer.














Als "Make and Take" hatten alle Besucher die Möglichkeit einen Schneeflocken-Anhänger zu basteln und zum Abschied gab es für jeden noch etwas Kleines, Süßes in Form einen Mini-Utensilos aus dem "Großen Wellenquadrat", geprägt mit dem neuen Prägefolder "Brokat" in kürbisgelb, mit schokoladigem Inhalt. 

 
Ich hoffen alle meine Besucher haben sich bei mir wohlgefühlt und und ich konnte alle ihre Fragen zum neuen Katalog beantworten. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ihr Kommen. Im nächsten Jahr wird es zum Start des Hauptkataloges sicher wieder einen "Tag der offenen Tür" geben. Dieser findet dann aufgrund des geänderten Erscheinungsdatums bereits vor den bayerischen Sommerferien Ende Juni statt.

Jetzt werde ich den schönen Herbsttag noch ein bisschen draußen in der Natur genießen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen