Samstag, 8. September 2012

Süßes oder Saures..........

heißt es wieder, wenn die Kiddys zu Halloween durch die Straßen ziehen. Nicht ganz so gruselig sind meine heutigen kleinen Kürbis-Mitgebsel mit jeweils zwei Tütchen Gummibärchen im Inneren. Die Idee dazu fand ich im letzten Jahr bei Michelle Last.



Für meine Version habe ich neben dem großen Wellenkreis für die Big Shot den neuen Prägefolder "Brokat" und die Stempelsets "Wonderfall" und "Gruselige Grüße" verwendet. Außerdem zum Stanzen der Blätter, die ebenfalls neue Bigz Stanze "Herbstzauber". Für die Schleife habe ich das tolle Tüllband, dieses Mal in Espresso, benutzt. Eine nette Kleinigkeit, nicht nur für Halloween. Auch als Tischdeko im Herbst sicher ein schöner Blickfang auf dem Tisch.

Ich gehe jetzt mal unseren Tisch decken. Das tolle Wetter wird auch bei uns heute noch einmal zum Grillen genutzt. Habt auch noch einen schönen (Grill-)Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.