Freitag, 21. September 2012

Kuschlig warme Wintergrüße

Winterlich geht es weiter mit dem neuen Set "Make a Mitten" und einer Verpackung mit dem passenden Mini-Kärtchen in Saharasand, Flüsterweiss, Apfelgrün und Chili. Das Set macht mit seinen Handschuhen und den schönen Bordürenstempeln richtig Spaß!

Um das Hintergrundmuster zeitsparend zu stempeln, habe ich alle vier Bordüren zusammen auf einen großen Acrylblock montiert und mit den Markern in Apfelgrün und Chili eingefärbt.


Die Verpackung ist ähnlich der Pillow-Box aber deutlich größer und muss per Hand ausgeschnitten werden. Als Füllung habe ich mir gedacht, eignet sie sich für losen Wintertee oder die im Teeladen erhältlichen Kandiszucker-Sticks am Holzstiel. Aber auch ein paar kleinere Kekse lassen sich in der Zellophantüte verstauen. Eigentlich vor allem solche Dinge, die etwas länger sind (vielleicht auch ein paar Stricknadeln?!).



Das Kärtchen hat das Format 7,4 x 10,5 cm (halbe Kartengröße).


Von Stampin' Up! habe ich folgende Materialien verwendet: Stempelset "Make a Mitten", "BigZ Stanze Schneeflocken", Stempelset "Peppiges Potpourri", Handstanzen "Wellenkreis groß", "Kreis 1 3/4", FK Saharasand, Flüsterweiss, Chili, Apfelgrün, Stempelfarben Apfelgrün und Chili. Band, Schneeflockenklammern und der  Stempel "Kuschlig warme Wintergrüße" sind nicht von SU.

Auch in den nächsten Tagen geht es noch herbstlich und weihnachtlich/winterlich weiter. Ich erinnere an dieser Stelle gerne noch einmal an meinen

"Tag der offenen Tür"
am Samstag, 29.09.2012
11.00 - 17.00 Uhr

Da gibt es alle Werke noch einmal im Original zu sehen und es erwartet Euch der brandneue Hauptkatalog mit vielen, vielen schönen neuen Sachen, ein kleines "Make and Take" und einiges mehr. Lasst Euch überraschen! Wenn auch Ihr gerne mal vorbeischauen möchtet, wäre es schön, wenn Ihr mir einfach kurz Bescheid gebt (am besten per Mail an ColoriVivaci@t-online.de), damit ich in etwa weiß, mit wie vielen Gästen ich rechnen darf. Ich freue mich über jeden Besucher!

Kommt gut ins erste Herbstwochenende!

Viele Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Karte und die Box sehen wirklich toll aus. Und das Stempelmotiv erst... das ist so süß.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen absolut wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen