Dienstag, 18. September 2012

Weihnachtsornament

Ihr habt es sicher schon vielfach auf allen möglichen Blogs gesehen und trotzdem habe ich mich nun auch an das tolle Ornament vom Titelbild des aktuellen Herbst-/Winterkataloges von "Stampin' Up!" gewagt. Eine tolle Anleitung dafür gibt es wieder bei Angie. Damit lässt sich dieses Projekt mit dem passenden Werkzeug perfekt nacharbeiten.






Für mein Objekt habe ich die Farbvariante Olivgrün/Espresso gewählt und auch den inneren Bereich habe ich mangels der benötigten Stanze etwas anders gestaltet. Ich finde auch die mittelgroße Schneeflocke der BigZ Form "Schneeflocken" kann man dafür gut verwenden. Ein farblich passender Knopf war in der Knopfkiste auch schnell gefunden. Um das Teil nachzuarbeiten braucht man in jedem Fall das neue Stempelset "Ornament Keepsakers" und die dazu passenden Framelits "Holiday Ornaments" für die "Big Shot". Die Rückseite des Ganzen sieht so aus........


Wenn man das Ornament verschenken möchte, lässt sich hier gut ein kleiner weihnachtlicher Gruß anbringen. Ein bisschen Zeit nimmt das Nacharbeiten allerdings in Anspruch. Mal schnell zwischendurch macht man das sicher nicht. Womit sich bei einigen die Frage des Verschenkens vielleicht schon erübrigt. Es lohnt sich aber in jedem Fall es zumindest mal für sich selbst auszuprobieren.

An dieser Stelle möchte ich einmal die vielen neuen Leser meines Blogs ganz herzlich begrüßen. Die täglichen Seitenaufrufe haben in den letzten Wochen richtig zugelegt. Vielen Dank für Euer Interesse!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und genießt (zumindest da wo es noch möglich ist), den wohl vorerst letzten warmen Septembertag.

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.